Sieg am Feldtest in Fehraltorf

Am 23. Juni starteten wir mit drei jungen Pferden am Feldtest in Fehraltorf.

Manala von Zälg (Harthus / Don Ovan du Clos Virat) konnte den Feldtest mit dem Sieg im Exterieur, Sieg im Fahren und Rang 2 im Reiten für sich entscheiden.

Auch das Ausbildungspferd Carina (Nahel des Aiges / Redaktor) erreichte mit sehr ausgeglichenen Noten mit Rang 7 die höchste Kategorie B.

Ausbildungspferd Eloise vom Riet (Envol / Casim) holte mit Rang 2 im Fahren eine Topleistung. Leider wurde sie mit 147 cm gemessen. Aber sie wird noch wachsen.

 

Wir sind stolz auf diese drei tollen Pferde. Alle verhielten sich souverän und blieben auch trotz einer Stunde Stau in Zürich bei der Anfahrt gelassen! Danke Maya Gander, Jenny Kathriner und Maëlle Sprunger für die tolle Reitarbeit, unseren Kunden für ihr Vertrauen und der Pferdezuchtgenossenschaft Zürich mit Eliane Hartmann-Wyttenbach für die top Organisation.

Wir wünschen der neuen Besitzerin von Manala von Zälg, Bernadette Graf-Steiner, alles Gute und viel Freude mit diesem tollen Pferd!