Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Auffahrtsumritt Beromünster, 14.05.2015
zurück zu den News


Es begann am Donnerstag mit der Tagwache um 2.00 Uhr. Punkt 5.00 Uhr ritten wir in den festlich geschmückten Fläcken Beromünster ein, um den Auffahrtsumritt mitzugestalten. Die Auffahrtsprozession ist ein riesen Highlight im Jahresprogramm von uns. Für uns Luzernerrösseler der höchste Feiertag im Jahr! Ein unbeschreibliches Erlebnis, innerhalb einer über 500 jährigen Tradition mitzuwirken und den Sonnenaufgang, die Pferdesegnung und den feierlichen Einzug im Fläcken Beromünster vor x hundert Zuschauern mitzuerleben! Obwohl ich schon über 25 mal dabei war, bekomme ich immer wider Gänsehaut! Mit dabei waren: Celine Erni mit dem 4 jährigen Navaro mit der Standarte. Als Fahnenwache Jenny Commons mit der 5 jährigen Delia, Petra Jäggi mit der 3 jährigen Noisette, Nicole Scherer mit der 5 jährigen Contessa und Andy Müller mit dem 4 jährigen Caruso. Im Ordnungsdienst: Michael Estermann mit der 3 jährigen Lolita, Stefan Schmidlin mit dem 25 jährigen Leo und ich mit dem 9 jährigen Vidal. Alle meisterten ihre Aufgabe souverän!
 

Impressionen


 

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch