Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Dressur Brugg, 13. Mai 2017
zurück zu den News


Am Samstag 13. Mai reiste unser Team-Mitglied Jenny Commons mit ihrer 7-jährigen Stute Delia (Helix / Elysée II) an die FM Dressurprüfung in Brugg. Bei ihrem ersten Dressurstart in dieser Saison zeigten die zwei Damen ein tolles Programm im GA03 und knackten beinahe ihren persönlichen Rekord! Dies wurde mit einer Klassierung im 12. Rang und somit mit der ersten Final-Quali belohnt!

Anschliessend war das GA05 angesagt, was für beide eine Premiere war. Beide konnten dort wichtige Erfahrungen sammeln und kamen sehr zufrieden nach Hause.


Impressionen

YouTube: Best of Dressur Brugg 2017

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch