Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Dressurprüfungen und Promotionsfahren, Münsingen, 17. & 18.07.2015
zurück zu den News


Am Freitag war für die 5 jährige Delia (Helix / Elysee II) mit ihrer Besitzerin Jenny Commons wieder Dressur angesagt. In Begleitung von Alexandra Wieser als TT fuhren sie in den frühen Morgenstunden nach Münsingen bei Bern. Auf der wunderschönen Anlage des Reitverein Aaretal-Münsingen war es ein Traum sein Pferd vorstellen zu dürfen. Delia war von A bis Z top motiviert und zeigte seit dem letzten Start in Wangen an der Aare vor zwei Wochen enorm viel Fortschritte. Über beide Prüfungen gesehen erreichten die zwei eine neue persönliche Best-Prozentzahl und dürfen darauf auch sehr stolz sein! Danke Alexandra Wieser für die Begleitung und die Hilfe!

Am Samstag war Promotionsfahren in Münsingen angesagt. Bei ihrem ersten Start holte ich mit der 3 jährigen Lolita von Wartenstein (Lordon / Nepal) auf Anhieb die erste Quali.
Der ebenfalls dreijährige Hengst Hirano JF (Housten / Eiger) zog nicht seinen besten Tag ein und liess sich stark ablenken, aber auch das kommt noch.
Bin zufrieden und stolz auf meine zwei tollen Pferde!
Danke Jenny Commons für das tolle Video und die Hilfe, sowie meinen weiteren Helfern Celine Erni, Petra Jäggi und Jenny Kathriner! Wie immer super Teamwork!

Youtube: Video "Best of FM Dressur Münsingen 2015"
Youtube: Video "Best of Promotionsfahren Münsingen 2015"

Impressionen
(Fotos von horsefotograf.ch)

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch