Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Dressur Tavannes, 06. August 2017
zurück zu den News


Am Sonntag reiste Team-Mitglied Jenny Commons mit ihrer 7-jährigen Stute Delia (Helix / Elysée II) an die FM Dressurprüfung in Tavannes ins idyllische berner Jura.

Auf dem neu vergrössertem Sandplatz (50x80m) wurden parallel Freiberger- und weitere offizielle Dressurprüfungen durchgeführt. Die Veranstalter scheuten keine Mühe und richteten den Turnierplatz liebevoll ein. Über die Lautsprecheranlage wurde vorneweg die Resultate der Dressurreiter publiziert und die jeweiligen Starter auf den Dressurplätzen angekündigt. Es lagen schöne gegossene Plaketten, elegante Schleifen und schöne Preisgelder und Naturalpreise für die Klassierten bereit.


Mit einem Lächeln im Gesicht ritt Jenny mit Delia das GA03 und konnte zu ihrer Freude ihre erstes Dressurresultat mit über 60% absolvieren. Die beiden wurden mit 62.83% benotet und klassierten sich im 11. Schlussrang. Somit haben die Zwei die Quali für den Final in Avenches im Sack! Im GA05 ritten die zwei ebenfalls wieder ein tolles Programm und erreichten ein Resultat von 58.79%. Für die Beiden ebenfalls ein neuer persönlicher Rekord im GA05.

Bravo Jenny & Delia!


Impressionen

YouTube: folgt

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch