Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Concours Balsthal, 17. Mai 2015
zurück zu den News


...und dann war da noch der Sonntag. Springen in Balsthal. Im FM I startet
Nicole Scherer mit der 5 jährigen Contessa (Cosimo / Redaktor). Nach einem verpatzten ersten Durchgang klappte es im Zweiten umso besser. Die beiden bestätigten, zu was sie fähig sind und zeigten eine ganz tolle Runde! Weiter so!

Auch
Celine Erni startete im FM I mit ihrem erst 4 jährigen Navaro (Nagano / Haskil). Zwei wunderbar gerittene Runden brachten den beiden zwei Klassierungen im 6. bzw. 7. Rang. Und dies bei ihrem allerersten Start! Somit ist Navaro neben Cosimo, Casim, Namur, Narina vom Sagenhof und Vidal bereits das sechste Pferd der Sagenhof-Crew, welches für den Final in Avenches qualifiziert ist!

In der Königsklasse FM III startete Zuchthengst Casim (
Cosimo / Eiger) mit mir. Das Duell gegen den wohl gegenwärtig stärksten Fribispringcrack Hengst Quesac ( 15 Jährig, unzählige Siege) stand an. Casim meisterte seine Aufgabe toll. Auch wenn es nicht zum Sieg reichte, habe ich mega Freude, wie Casim sich als erst 7 jähriger in der höchsten Stufe zurechtfindet! Die Entscheidung war knapp und ich glaube, Quesac wurde langsam etwas nervös... ;-)

Einen riesen Dank unseren Turnierengeln Petra Jäggi und Ruth Erni!

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch