Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



CS Balsthal, 08. Mai 2016
zurück zu den News


Klassierungen am Concours in Balsthal!

Im FM I klassierte sich Celine Erni mit dem 5 jährigen Navaro mit zwei souveränen Durchgängen, welche mit den Rängen 4 und 8 belohnt wurden.

Im FM II startete Celine mit dem 6 jährigen Namur und auch dort gab es eine tolle Klassierung auf dem 3. Rang! Ebenfalls im FM II klassierte sich Nicole Scherer mit der 6 jährigen Contessa auf dem 19. Rang. Maya Gander und Vidal D zeigten zwei tolle Umgänge mit je 4 Strafpunkte und verpassten somit nur knapp eine Klassierung. Im FM II waren 65 Reiter/Pferde am Start!

Danke unserer tollen Helfercrew, 1A wie immer!

Video folgt


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch