Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Concours Cham, 21. Juli 2013
zurück zu den News

Bei heissen Temperaturen und staubigem Sand machten wir uns auf den Weg nach Cham ZG an das Freiberger & Haflinger Turnier.

Zuchthengst Casim mit Mirjam Burkart belegten in der FM1 Prüfung den 3. Rang, nach einem 0-Fehlerritt im Normalparcours und einer Stange im Stechen - beides in einer rasanten Reitzeit. Den 5. Rang belegte Celine Erni mit Catania vom Sagenhof. Auch dieses Paar hatte im Normalparcours einen 0-Fehlerritt.

Mit dem Zuchthengst Cosimo startete Roland Kathriner im FM2 und auch die beiden zeigten
im Normalparcours einen 0-Fehlerritt. Im Schlussklassement belegten sie den 5. Rang.

Im FM3 war Roland mit Vidal-D am Start und zeigten auch dort einen sauberen 0-Fehlerritt
im Normalparcours. Im Stechen gingen die beiden auf Tempo und mussten leider ein Revue
in Kauf nehmen. 4. Rang für die beiden im FM3.

Am Morgen startete Mirjam mit ihrer eigenen Haflingerstute Luna nach einer zweijährigen Pause wieder einmal an einer Dressurprüfung.

"Ein riesiges Dankeschön an Turnierengel und Fotograf Jenny Commons sowie Ruth Erni. Danke auch an Bruno Peter für das Ausleihen des Anhängers. Ohne eure Hilfe wäre das
nicht möglich gewesen."
- Roland Kathriner

Impressionen
(ein Klick auf die Fotos zeigt diese vergrössert an)

Roland mit Vidal-D


Roland mit Cosimo


Mirjam mit Casim


Celine mit Catania vom Sagenhof


 

Mirjam mit Luna

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch