Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Concours Cham, 20. Juli 2014
zurück zu den News

In Cham treffen wir immer wieder ein mit viel Liebe organisiertes Turnier an. Leider immer nur eine Prüfung im Springen.

An ihrem allerersten Concours zeigte die Zuchtstute Narina vom Sagenhof (Neckar / Hendrix) mit Maya Gander im FM I eine souveräne Runde trotz zwei kleinen Stangenfehlern! Bin stolz auf dieses Paar, was sie bis jetzt erarbeitet haben!

Im FM II startete Celine Erni mit der Zuchtstute Catania vom Sagenhof (Cosimo / Voltero). Die beiden harmonierten prächtig und zeigten die schnellste Runde! Leider fiel die letzte Stange... Rang 9.

Nach dreiviertel Jahr Concourspause startete ich mit Zuchthengst Cosimo (Clemenceau / Jouvet) im FM II. Topmotiviert zeigte der Hengst ein makellose Runde im Normalparcours. Im Stechen drückten wir dann dosiert aufs Tempo... ohne Abwurf! Bin stolz auf den 3. Rang!

Im FM III zeigten Vidal-D (Vitali / Lasting) ebenfalls eine fehlerlose Runde im Normalparcours. Im Stechen wurde eine schnelle Zeit von Deborah vorgegeben. Wir mussten Dampf geben und etwas riskieren... die Zeit reichte, aber zwei Abwürfe. 2. Rang!

Zuchthengst Casim und Namur genossen eine Concourspause.
Super gemacht Maya und Celine! Danke auch unserer super Helfercrew Ruth Erni, Nicole Scherer und Jenny Kathriner! Tolle Arbeit!

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch