Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Concours Cham, 18. März 2017
zurück zu den News


Sieg für Zuchthengst Casim in Cham!

Toller Saisonauftakt für das Team Sagenhof am Concours in Cham. Die 13 jährige Jenny Kathriner mit Elisha (Niro / Haddaway), Celine Erni mit Navaro (Nagano / Haskil) und ich mit Zuchthengst Casim (Cosimo / Eiger) sowie Vidal D (Vitali / Lasting) starteten in der freien Prüfung gegen 50 meist Warmblutpferde.

Jenny Kathriner erreichte mit der 6 jährigen Elisha mit einem tollen Nullfehlerritt den 9. Rang!
Bereits in Frühform ist auch Celine Erni mit dem 6 jährigen Navaro. Mit einem Doppelnuller und einer Klassierung im 7. Rang startete das Paar perfekt in die Saison.

Zuchthengst Casim gewann mit mir die erste Prüfung dank einem schnellen Nullfehlerritt. Auch in der zweiten Prüfung gelang uns eine sehr schnelle Zeit. Leider war Casim einmal kurz mit den Kopf bei den rössigen Stuten und touchierte eine Stange.

Auch mit Vidal D gelang mir ein toller Saisonstart. Zweimal fehlerlos und eine Klassierung im 5. Rang war unsere Ausbeute.

Danke dem Team des Reithofes Baregg für souveräne Organisation!
Einen grossen Dank gilt auch unsere Helfercrew Virginie Aebi, Maya Gander, Ruth Erni sowie Jenny Commons für das tolle Video! Super wie immer!


Impressionen

YouTube: Best of Concours Cham 2017


 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch