Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Concours Ettiswil, 23. Mai 2015
zurück zu den News


Der Sagenhof war am CS in Ettiswil vertreten. Inmitten von Warmblutpferden zeigten unsere Fribis tolle Runden!

Celine Erni mit ihrem erst 4 jährigen Navaro (Nagano / Haskil) zeigten ihr grosses Potential. Zwar gab es im ersten Durchgang noch ein kleines Problem mit der Startglocke, welches mit 4 Strafpunkten sanktioniert wurde. Ansonsten blieb das Paar makellos. Im zweiten Durchgang lief es dann reibungslos. Eine saubere Blankorunde brachte den beiden den sensationellen 10. Rang ein (von 58 (!) Startenden)! Navaro war das jüngste Pferd am Start und dies an ihrem erst zweiten Concours! Super Leistung!

Zu ihrem dritten CS startete Nicole Scherer mit der 5 jährigen Contessa (Cosimo / Redaktor). Zwei schön gerittene Durchgänge mit je einem kleinen Hindernisfehler war das Ergebnis. Schön, wie die Zwei sich gefunden haben! Nullerrunden lassen nicht mehr lange auf sich warten...

Den ersten Concours absolvierte Manuela Lischer. Mit dem 9 jährigen Vidal-D (Vitali / Lasting) meisterte Manuela diese Aufgabe mit je einem Hindernisfehler mit Bravour! Toll gemacht!

Ich selbst war diesmal nur Coach und bin mega stolz auf diese drei Sagenhof-Girls! Weiter so!
Danke unseren Helfern
Petra Jäggi, Jenny Commons, Ruth Erni, Andy Müller und Jenny Kathriner! Wie immer: Zuverlässig wie eine Schweizer Uhr!

Impressionen

Youtube: Video "Best of CS Ettiswil 2015"

Fotos von Andy Müller

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch