Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Concours Gebenstorf AG, 07. Juni 2014
zurück zu den News

In Abwesenheit von Celine und Namur (LAP), war diesmal vom Sagenhof nur ich mit meinen zwei Cracks Casim und Vidal am Start. Bereits mit der Startnummer zwei legten Zuchthengst Casim und ich eine schnelle, fehlerfreie Runde hin, welche von keinem anderen der 30 startenden Paaren getoppt werden konnte! Sieg! In der zweiten Prüfung fiel die Stange nach einem flotten Ritt am letzten Hindernis. Mit der schnellsten Zeit klassierten wir uns trotzdem noch im 10. Rang.

Vidal mit mir im Sattel, war das einzige Paar in der Königsklasse FM III. Aus diesem Grund wurde Vidal mit den startenden im FM II klassiert, jedoch wurden bei Vidi die Hindernisse jeweils um ein bis zwei Loch erhöht! In der ersten Prüfung gelang noch nicht ganz alles nach Wunsch und es gab 8 Fehlerpunkte. In der zweiten Prüfung gaben wir Vollgas! Ohne Fehler im Normalparcours qualifizierten wir uns für das Stechen. Rasant ging's zur Sache... mit dem Sieg vor Augen fiel... die letzte Stange... Trotzdem reichte es zum super 3. Rang! Ich bin mega stolz auf meine beiden Burschen!

Danke denm super Helferteam Maya, Jenny, Gabi und meiner Tochter Jenny. Toll gemacht!

Impressionen
(ein Klick auf die Fotos zeigt diese vergrössert an)

 
 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch