Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Concours Gebenstorf, 14. Juni 2015
zurück zu den News


Und wieder drei Siege am Concours in Gebenstorf!

Heute war für das Team Sagenhof Concours in Gebestorf angesagt.
Celine Erni startete mit dem vierjährigen Navaro (Haskil / Radical) im FM I zu ihrem dritten Concours. Und wie! Die beiden legten eine makellose Runde hin und diese bedeutete Sieg! In der zweiten Prüfung klassierten sich die beiden trotz eines kleinen Fehlers im 6. Rang.
Nicole Scherer mit der fünfjährigen Contessa (Cosimo / Redaktor) beendeten die erste Prüfung ebenfalls im FM I im 6. Rang. Und dann gings los! An ihrem erst vierten Concours sicherte sich das Paar mit einem sensationellen Sieg als bereits 7. (!) Sagenhof - Pferd die Finalqualifikation für Avenches! Als einziges Paar im FM I meisterten sie den Normalparcours und das Stechen fehlerlos!

Als dritte Reiterin vom Sagenhof startete Jenny Commons mit der fünfjährigen Delia (Helix / Elysee II) zu ihrem ersten Springen. Mit zwei tollen Durchgängen und je zwei Fehlern, meisterten die Beiden ihre Aufgabe souverän!

Manuela Lischer absolvierte mit dem neunjährigen Vidal-D (Vitali / Lasting) ihren zweiten Concours. Auch sie zeigten zwei tolle Runden und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.
Und dann war da noch das FM III, welches in Gebenstorf immer mir dem FMII zusammengewertet wird. So gibt es ein Klassement, obwohl die Paare im FM III 10 cm höher gehen müssen. Aber dies stört den siebenjährigen Zuchthengst Casim (Cosimo / Eiger) überhaupt nicht! Mit mir im Sattel zeigte "mi Büebu" eine Hammerrunde und so sicherten wir uns einen weiteren Sieg! In der zweiten Prüfung hatten wir einen Abwurf. Trotzdem ist es wunderbar zu sehen, wie sich "mi Büebu" im FM III zurechtfindet!

Danke unseren tollen Turnierengels Petra Jäggi und Ruth Erni! Super gemacht!
Bin mega stolz auf die Leistung der Sagenhof-Pferde und meiner Ladys :-) !
NEVER CHANGE A WINNING TEAM!

Impressionen

Youtube: Video "Best of CS Gebenstorf 2015"

Fotos von Ruth Erni

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch