Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Concours Hochdorf, 12.09.2015
zurück zu den News

Feinschliff für den grossen Final vom nächsten Sonntag:

Am Concours in Hochdorf startete in der freien Prüfung 70/75 cm: Celine Erni mit Navaro und Namur, Maya Gander mit Narina vom Sagenhof, Jenny Commons mit Delia, Nicole Scherer mit Contessa und Manuela Lischer mit Vidal-D. Alle wissen nun, an was sie die letzten Tage vor Avenches noch arbeiten müssen. Hervorzuheben ist vor allem die Leistung von Celine Erni mit ihrem erst 4 jährigen Navaro. Das Paar liess alle Warmblüter hinter sich und siegte souverän. In der gleichen Prüfung erreichte Maya Gander mit Narina vom Sagenhof den tollen 4. Rang.

Mit Zuchthengst Casim startete ich über einen schwierig gestellten Parcour 90/95 cm. Ich bin zufrieden mit der Leistung und wir schauen optimistisch Richtung Finale FM III.

Danke unseren Helfern: Ruth Erni, Virginie Aebi, Alexandra Wieser, Jenny Kathriner und Andy Müller. Zuverlässig wie immer!
 

Impressionen
(ein Klick auf die Fotos zeigt diese vergrössert an)

YouTube: Best of Concours Hochdorf 2015

Fotos von Andy Müller

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch