Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Hypona-Cup Quali, Kienersrüti, 22. August 2015
zurück zu den News


Infolge Ferienabwesenheit einiger Sagenhof-Girls war ich dieses Wochenende der Einzige, welcher an einem offiziellen Concours startete. Kienersrüti, wunderschön gelegen im "Bärnbiet", war unser Ziel. Es fand die Letzte von vier Ausscheidungsprüfungen für den Hypona-Cup Final in zwei Wochen in Worb statt. Da sich die anderen Qualiplätze mit den Promotionsplätzen terminlich überschnitten, war Kienersrüti unsere einzige Chance, das Finaltickets zu holen.

Mit zwei schnellen, fehlerlosen Hammerrunden holten Zuchthengst Casim (Cosimo / Eiger) und ich die Finalquali mit zwei tollen 2. Rängen! Einfach super, mit welcher Sicherheit und Konstanz der erst 7 jährige Bursche die Parcours meistert! Es macht einfach mega Spass mit meinem "Büebu"!

Das erste Mal in dieser Saison startete ich selber mit meinem zweiten Crak, dem 9 jährigen Vidal D (Vitali / Lasting). Mit einem ruhigen und sicheren Nullfehlerritt reichte es auch mit Vidal D mit Rang 8 fürs Finalticket! In Runde zwei hatten wir einen Fehler. Cool, dass Vidal D's Formkurve in Richtung FM-National stimmt! Bin stolz auf meine zwei tollen Jungs!

Danke Virginie Aebi für deine souveräne Mithilfe! "S hed weder mou gfägt!"

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch