Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Hypona-Cup Quali, Kienersrüti, 20. August 2016
zurück zu den News


2. Rang für Zuchthengst Casim!

Am Samstag startete ich mit meinen zwei Burschen Vidal D (Vitali / Eiger) und Zuchthengst Casim (Cosimo / Eiger) erstmals diese Saison am Hypona Cup anlässlich des CS in Kienersrüti.
Mit einem tollen 2. Rang qualifizierte sich Zuchthengst Casim souverän für den Final anfangs September. Auch in der zweiten Runde stimmte alles, trotz eines Stangenfehlers. Casim ist in Topform. :-)

Vidal D ritt ich selber erst zum zweiten Mal diese Saison an einem Concours. Mit einem sauberen, fehlerfreien Durchgang zeigte Vidi sein Potenzial. Auch mit der zweiten Prüfung bin ich, trotz eines Stangenfehlers, vollends zufrieden! "Gueti Buebe!" :-)
Danke Virginie Aebi für deine tolle Mithilfe!



 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch