Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



FM Tage Sempach 2017
zurück zu den News


Sieg für Cosimo, Vidal D und Casim, 5 mal Podest für den Sagenhof in Sempach!!

Was für ein Tag für das Team Sagenhof am Concours in Sempach! In der ersten Prüfung im FM II durfte ich mit Zuchthengst Cosimo und Vidal D einen Doppelsieg feiern. Celine Erni mit Navaro ergänzte das Topresultat mit Rang 4. Ebenfalls fehlerfrei blieb Jenny Kathriner mit Elisha. Jenny Commons mit Delia zeigte eine gute Runde. Im FM III gelang mir mit Zuchthengst Casim der absolut schnellste Ritt. Leider viel eine Stange.

In der zweiten Prüfung FM II gelang dem Sagenhof wiederum ein Doppelsieg! Mit Vidal D zeigten wir den Siegesritt vor Celine Erni mit Navaro! Erneut fehlerfrei blieb meine Tochter Jenny mit Elisha. Mit einer schnellen Zeit aber einem Flüchtigkeitsfehler gelang mir mit Zuchthengst Cosimo wiederum eine tolle Runde. Wertvolle Erfahrungen sammelten Jenny Commons mit Delia. Mit einer schnellen Runde erreichte ich anschliessend in der Königsklasse FM III mit Zuchthengst Casim den dritten Sieg des Tages!

Zudem wurden Vidal D und ich als bestes Paar im FM II mit einem Spezialpreis ausgezeichnet und gewannen den Wanderpreis als bestes Paar des Vereins Freiberger-Pferdezucht Amt Sursee-Hochdorf.

Danke unserer super Helfercrew Ruth Erni, Marianne Schär, Jolanda Simitz und Irina! Top wie immer

*****

YouTube: Best of Concours Sempach 2017

 

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch