Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Concours Subingen, 07. August 2016
zurück zu den News


14 Starts, 10 Klassierungen davon 1 Sieg und 3 weitere Podestplätze für den Sagenhof!

Am vergangenen Sonntag stand der CS in Subingen auf dem Programm. Wie immer startete das Team Sagenhof mit etlichen Pferden an diesem gut organisierten Anlass.

Im FM I brillierten einmal mehr Celine Erni mit Navaro (Nagano / Haskil). Zwei schnelle, fehlerlose Runden ergaben zweimal Platz 2!

Ebenfalls im FM I starte die 12 jährige Jenny Kathriner mit der Elitestute Elisha (Niro / Haddaway) zu ihrem zweiten CS in dieser Saison. Leider viel im ersten Durchgang die letzte Stange. Souverän und fehlerlos blieb das Traumpaar dann in Runde zwei: Platz 4!

Im FM II zeigte Celine Erni mit Namur (Neckar / Hendrix) zwei super Parcours mit den Rängen 3, und wegen einem Stangenfehler am letzten Sprung nicht 2, aber 13!

Ebenfalls im FM II sattelte erstmals in dieser Saison Maya Gander die Elitestute Narina vom Sagenhof (Neckar / Hendrix) an einem CS. Eine fehlerlose Runde reichte zur Klassierung. Im Durchgang zwei fiel leider eine Stange.

Ich sattelte wieder mal Zuchthengst Cosimo (Clemenceau / Jouvet) im FM II. Zweimal fehlerlos klassierten wir uns im 6. und 8. Rang.

Vidal-D (Vitali / Lasting) ritt ich diese Saison erstmals an einem CS. Zwei flüssige Durchgänge mit je einem Fehler war unsere Ausbeute.

Die Königsklasse FM III ist sehr stark besetzt. Jeder kann gewinnen. Gross war meine Freude über den 4. Saisonsieg mit dem erst 8 jährigen Zuchthengst Casim (Cosimo / Eiger). In der zweiten Runde hatten wir wieder die schnellste Zeit - leider touchierten wir eine Stange... klassiert im 5. Rang.

Ich bin sehr stolz auf die Pferde und meine super Girls! Bravo!
Danke unserer tollen Helfercrew Virginie Aebi, Ruth Erni und Andy Müller sowie Andy für die tollen Bilder. Super!


Impressionen

Fotos von Andy Müller

 

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch