Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Concours Worb BE, Hypona Cup, 06. September 2014
zurück zu den News

Heute waren wir am stark besetzten Hypona-Cup am Concours in Worb am Start. In der ersten Prüfung ritt ich Vidal-D und Zuchthengst Casim. Beide machten ihre Arbeit toll und blieben ohne Abwurf. Rang 4 für Casim, Rang 7 für Vidal-D.

Die zweite Prüfung bestritt ich mit der 6 jährigen Stute Catania vom Sagenhof (Cosimo / Voltero). Sie war schön konzentriert und somit gelang eine tolle Runde. Leider touchierten wir am zweitletzten Sprung die Stange ganz wenig... Trotz dieses Abwurfes bin ich sehr zufrieden mit Catania.

Ebenfalls in der zweiten Prüfung startete ich nochmals mit dem jungen Zuchthengst Casim. Es macht einfach mega Spass mit ihm zu arbeiten! Eine fehlerlose und sehr schnelle Runde reichte zum Sieg! Bin sehr stolz auf meinen Burschen!
Danke meiner tollen Helfercrew Celine Erni, Maya Gander und Ruth Erni! Ist einfach toll mit Euch!

Text: Roland Kathriner

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch