Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Concours Worb / Hypona-Cup Final, 05. September 2015
zurück zu den News


Toller Hypona-Cup Final von Zuchthengst Casim!

Heute war der Final im Hypona-Cup am CS in Worb. An acht Qualifikationsprüfungen machten die TeilnehmerInnen die 30 Finalisten untereinander aus.
Wegen Terminkollisionen mit dem Promotionsfahren konnte ich nur an einem Ausscheidungsplatz starten, qualifizierte jedoch Vidal-D und Zuchthengst Casim für das grosse Finale von heute Samstag. Am Final ist man nur mit einem Pferd startberechtigt. So entschied ich mich für den Start mit erst 7 jährigen Zuchthengst Casim.

Die Einlaufprüfung gelang uns souverän! Mit einer tollen, fehlerfreien Runde klassierten wir uns auf Rang 2!

Danach folgte der eigentliche Höhepunkt. In einem anspruchsvollen Parcours über 10 Hindernisse qualifizierten sich die 10 besten Paare für die Siegerrunde. Eine kleine Touchierung einer Stange ergab vier Fehlerpunkte. Dank der super Zeit starteten wir als 9. rangiertes Paar in die Siegerrunde. Dort gaben wir nochmals Vollgas und verbesserten uns mit einer schnellen Nuller-Runde auf den hervorragenden 6. Schlussrang!!! Bin mega stolz auf meinen Hammerburschen!

Danke Virginie Aebi für die tolle Unterstützung!

Der ganze Sagenhof gratuliert den FinalteilnehmerInnen zu ihren Resultaten. Dies ist beste Webung für die Freibergerrasse.

Einen grossen Dank geht an die Firma Hypona, welche diesen Cup mit ihrer Unterstützung ermöglicht, sowie dem RV Muri-Worb für die Organisation. Ein grossartiger, finalwürdiger und spannender Höhepunkt des Hypona-Cups 2015!

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch