Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Hypona-Cup Quali, Worb, 04. September 2016
zurück zu den News


4. Rang für Celine Erni mit Namur!

Am Sonntag 04. September fuhren wir mit drei Pferden ins Bernbiet um am alljährlichen Concours in Worb zu starten. Wie jedes Jahr stand die Hypona-Cup Qualifikation auf dem Programm.

Zwei Nullfehler Ritte zeigte Celine Erni mit ihrem 6jährigen Wallach Namur (Neckar / Hendrix). In der ersten Prüfung reichte es ganz knapp nicht zur Klassierung (erste Nichtklassierte). In der zweiten Prüfung zeigte das Paar im anspruchsvollen Zweiphasen-Parcours einen tollen schnellen Nuller und klassierte sich auf dem 4. Rang!

Zwei schöne Runden ritt auch Maya Gander mit der 7jährigen Zuchtstute Narina vom Sagenhof (Heckar / Hendrix). In beiden Prüfungen gab es je eine Stange. In der zweiten Prüfung waren die beiden mit dem zweitschnellsten 4-Fehlerparcours unterwegs und nicht weit von einer Klassierung entfernt.

Spontan als Reiter- und Pferdewechsel dabei, war ich, Jenny Commons, mit meiner 6jährigen Stute Delia (Helix / Elysée II). Für uns ist es erst die zweite Saison und wir konnten in den zwei technisch anspruchsvollen Parcours wertvolle Routine sammeln.

Danke Ruth Erni für den tollen Einsatz als Turnier-Engel und die Unterstützung für drei Reiterinnen und deren Pferde gleichzeitig! ;-)



 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch