Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Concours Worb BE, Hypona Cup Final, 24. August 2013
zurück zu den News

Das Wetter spielte an diesem Tag nicht mit und die beiden Reiter Roland Kathriner und
Mirjam Burkart entschieden sich die Einlaufprüfung auszulassen, da der lange Parcours, auf
der nassen rutschigen Wiese, anspruchsvoll für die beiden erst 5- und 7-jährigen Pferde sein würde.

Mirjam Burkhart und der Zuchthengst Casim zeigten eine gute Leistung, kassierten jedoch leider im Aussprung aus der Kombination einen Abwurf. Für Casim war es erst der zweite Concours über der FM1 Hindernishöhe. Roland Kathriner mit Vidal-D zeigten ebenfalls eine gute Leistung, aber auch sie mussten eine Stange in Kauf nehmen.

Die beiden Reiter trennten lediglich 9 hundertstel einer Sekunde voneinander - wovon Mirjam mit Casim diesen Vorsprung für sich entschieden hat. Somit gab es für Mirjam und Casim den 12ten und für Roland mit Vidal-D den 13ten Rang.

Impressionen
(ein Klick auf die Fotos zeigt diese vergrössert an)

Roland mit Vidal-D


Mirjam mit Casim



 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch