Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



National FM, Freiberger-Final Avenches VD, 17. - 18. September 2016
zurück zu den News

Erfolgreiches Wochenende am Final in Avenches!

Samstag - Elitejungstuten

Wow! Toller 5. Rang für unsere Helia von Wartenstein (Hidao / Lordon) mit Rang 3 im Fahren und Rang 4 im Reiten von 40 tollen Stuten! Sie trägt nun den Titel B Elite. Herzliche Gratulation an Fam. Wüthrich zum verdienten Sieg mit Rakita BW!
Super Reiterleistung von Maya Gander!


Sonntag - Promo Fahren, 3jährige

Sensationeller 6. Rang am Promotionsfahrfinal der 3jährigen Pferde am FM National für Hengst Louis (Legato / Neptune des Champs)! Von den 25 Startern zeigte er mit dem 6. Rang in der Dressur und einem sauberen und schnellen Nuller im Hindernisfahren (3. Rang) eine starke Leistung! Wir sind stolz auf unseren tollen Burschen!

Es war nicht der Tag von Hitchcock Saba (Halloween / Legato). Er war etwas beeindruckt von den vielen Leuten und den schwierigen Bodenverhältnissen. Mit Rang 20 beendet Hitchi eine tolle Saison.

Sonntag - Springen FM1, FM2 und FM3

Im Springfinal FM1 glänzte Celine Erni mit einer super Leistung auf dem 5jährigen Navaro (Nagano / Haskil). Das paar klassierte sich auf den tollen 5. Rang!

***

Im FM2 war Celine mit ihrem 6jährigen Burschen Namur (Neckar / Hendrix) am Start. In der ersten Runde fiel eine Stange und sie konnten sich somit nicht für die zweite Runde qualifizieren.

Gratuliere Celine und deinen zwei Jungs für die tolle Saison!

***

Noch vor 14 Tagen war unser Start im FM3 unsicher, da Casim zwei Tage sehr hohes Fieber hatte... Aber am Sonntag war mein Traumbursche wieder in Form! Starker 3. Rang in der Königsdisziplin von knapp 30 Startenden in einem starken Feld mit drei fehlerlosen Runden! Bin mega stolz auf meinen Kämpfer! Super Büebu! Tolle Saison! :-)

Somit geht ein erfolgreicher FM National für den Sagenhof zu Ende! Danke unserer tollen Helfercrew Celine Erni, Maya Gander, Virginie Aebi, Jenny Commons, Jenny Kathriner, Ruth Erni, Andy Erni, Marianne Schär und Mägi Alt! Tolle Leistung!

 

Impressionen
(ein Klick auf die Fotos zeigt diese vergrössert an)

YouTube: Best of FM Final Avenches 2016




 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch