Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



National FM, Freiberger-Final Avenches VD, 17. - 18. September 2017
zurück zu den News

Tolle Leistungen des Sagenhofs am FM-National!

Bereits am Freitag startete Teammitglied Jenny Commons mit Delia (Helix / Elysée II) zur FM II Dressur. Mit einer guten Leistung und strahlenden Gesichtern beendete das Paar diese stark besetzte Prüfung.


Am Samstag waren dann die Elite Jungstuten an der Arbeit. Wir durften mit Jipsy du Padoc (Littoral / Nejack) und Ausbildungspferd Castella vom Cherhof (Don Caprio / Neckar) zwei Damen präsentieren. Beide erreichten souverän die Klassierung und somit das Prädikat ELITE!


Am Sonntag startete dann Jenny Kathriner mit Elisha (Niro / Haddaway) im FM II zu ihrem ersten Final. Zwei wunderschöne, fehlerlose Runden reichten für das Stechen. Das junge Paar gab alles, riskierte viel. Zwei Fehler im Stechen reichten zu Rang 21 von über 80 Startenden! Bravo Jenny! :-)


Zeitgleich war das Promotionsfahren für 3 jährige Pferde. Mit einer sehr guten Dressur und zwei fehlerlosen Durchgängen im Hindernisfahren holte ich mit Neverino JZ (Nepal / Libero) die Klassierung exequo im 7. Rang. Guete Büebu! :-)


Zum Abschluss startete ich mit Zuchthengst Casim (Cosimo / Eiger) in der stark besetzten Königsklasse FM III. Leider viel im ersten Durchgang eine Stange. Dank der schnellsten Zeit qualifizierten wir uns trotzdem für Runde zwei. Schlussendlich holten wir uns mit Rang 14 die Klassierung.


Danke unserer Helfercrew Virginie Aebi, Celine Erni, Maya Gander, Jenny Kathriner, Jenny Commons, Julia Radtke, Mägi Alt und Irina Dahinden. Top wie immer!


Somit beendet der Sagenhof eine erfolgreich Turniersaison! Ich bin stolz auf die Leistungen unserer Pferde und Reiterinnen!

Der ganze Sagenhof gratuliert allen Startenden am FM-National Beste Werbung für unsere tolle Rasse!


Impressionen
- folgen -

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch