Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Freibergertag Huttwil, 25. September 2016
zurück zu den News

Resultate:

Freibergertag Huttwil: 1 Sieg und drei weitere Podestplätze für den Sagenhof

Alle drei Jahre findet in Huttwil der traditionelle Freibergertag statt. Auch dieses Jahr genoss der Verein Freiberger-Pferdezucht Amt Sursee-Hochdorf an diesem tollen Anlass gastrecht.

Den Anfang machten die Reiterspiele. Die 12 jährige Jenny Kathriner holte sich mit der gleichaltrigen Zuchtstute Iris den ausgezeichneten 3. Rang von 15 Teilnehmern!

Anschliessend begann die Zuchtstutenschau in drei Kategorien (3-8 jährig, 9-12 jährig und 13 jährig und älter).
In der Kat. I belegte die 7 jährigen Narina vom Sagenhof den tollen 2. Rang.
In der Kat. II holte sich die 12 jährige Iris wie bereits bei der letzten Austragung vor drei Jahren den Sieg.

Unter allen Kategoriensiegerinnen wurde nun die Miss Unteremmental gewählt. Bereits zum zweiten Mal wurde unsere Iris zur Vize-Miss Unteremmental erkoren.

Zum Schluss durfte ich mit dem 3 jährigen Hitchcock Saba noch das Feldtestprogramm Fahren präsentieren. Hitchi zeigte sich von seiner besten Seite.

Ein grosses Dankeschön gilt den Organisatoren! Wie bereits am Samstag an der 1. Freiberger-Fohlenauktion war dies Werbung pur für unsere tolle Rasse!

Danke meiner tollen Helfercrew: Virginie Aebi, Celine Erni, Maya Gander, Jenny Commons und Jenny Kathriner. Souverän wie immer!


Impressionen

Video YouTube:
Best of FM Tag Huttwil 2016


 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch