Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Feldtest Plaffeien, 25. März 2017
zurück zu den News

Am 25. März absolvierte der Sagenhof mit Nabuco und Artos vom Riet erfolgreich den Feldtest.

Nabuco (Nepal / Halliday) wurde mit 8/7/7 im Exterieur bewertet. Mit den Noten 7.9 im Fahren und 7.6 im Reiten belegte Nabuco den tollen 12. Rang von 44 Pferden. Nabuco hat bereits sein neues Zuhause im Tessin bezogen. Wir wünschen der neuen Besitzerfamilie viel Freude mit diesem tollen Pferd!

Ausbildungspferd Artos vom Riet (Casim / Hyper) bekam im Exterieur 8/6/6. Mit der fünftbesten Tagesnote im Fahren von 8.1 und 7.0 im Reiten belegte er Rang 22. Artos vom Riet wird uns anfangs Mai in Richtung Oestereich verlassen. Wir wünschen der neuen Besitzerin alles Gute mit dem hübschen "Mann mit Herz"!

Beide Pferde glänzten am Feldtest mit ihrer Ruhe und Gelassenheit. Wir sind megastolz auf unsere Lieblinge!

Danke Celine Erni und Maya Gander für die tolle Mithilfe bei der Ausbildung! Top wie immer!


 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch