Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Hengstselektion Glovelier 2017
zurück zu den News

Am 13. und 14. Januar startete der Sagenhof mit vier Junghengsten an der Hengstselektion in Glovelier: Neverino JZ (Nepal / Libero) und Nevio vom Rugen (Neckar / Libero) sowie die uns anvertrauten Burschen Don Caruso vom Cherhof (Don Festino / Neckar) und Artos vom Riet (Casim / Hyper).

Die Jungs machten ihre Arbeit hervorragend. Leider reichte es keinem dieser Hengste zur Zulassung zum 40 Tages Test in Avenches. Trotzdem sind wir glücklich, bei diesen miesen Wetterverhältnissen wieder gesund und munter zu Hause zu sein.
Morgen werden alle vier Jungs kastriert und ihren Weg als tolle Freizeit- und Sportpferde machen.

Der ganze Sagenhof gratuliert allen Besitzern zu ihren selektionierten Hengsten, speziell dem verdienten Siegerhengst und seinem Besitzer. Wir wünschen allen viel Glück in Avenches!
Der Sagenhof wird am 40 Tages Test mit dem 4 jährigen Louis (Legato / Neptune des Champs) dabei sein, welcher eine hervorragende Sportsaison 2016 absolvierte. Höhepunkt war ein toller 6. Rang am Promotionsfinal Fahren sowie der 2. Rang am Feldtest in Bern von 54 Pferden.

Wir nehmen es sportlich und werden auch an der Hengstselektion 2018 wieder dabei sein.
Danke meiner Spitzencrew Celine Erni, Maya Gander, Jenny Commons, Eveline Estermann, Mägi Alt, Marianne Schär und Virginie Aebi! Top wie immer!


Impressionen

- Video folgt -


 

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch