Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Herbstritt Rickenbach, 18. Oktober 2015
zurück zu den News

Was macht das Team Sagenhof an einem nasskalten, turnierfreien Herbstsonntag?
Klar, reiten! :-)

Heute war um 4.00 Uhr Tagwache auf dem Sagenhof damit wir um 7.15 Uhr abreiten konnten. Mit einem kurzen Apero-Halt marschierten wir punkt 9.00 Uhr auf dem Feldenmoos bei der Fam. Erna und Jakob Hüsler in Rickenbach ein. Von dort starteten wir mit den anderen VereinsmitgliederInnen zum 15 km langen Herbstritt durch das in Nebel gehüllte Michelsamt. Natürlich war für den Bügeltrunk und ein währschaftes Mittagessen für Pferd und Reiter gesorgt! Nach der Mittagspause ritt das Team Sagenhof wieder nach Hause. Trotz Dauerregen hatten Pferd und ReiterInnen einen grossen Spass auf der insgesamt 45 km langen Strecke!

Herzlichen Dank den Organisatoren für den tollen Anlass!
Vom Sagenhof mit dabei waren: Celine Erni mit Hengst Hirano, Nicole Scherer mit Zuchthengst Cosimo, Roland Kathriner mit Zuchthengst Casim, Maya Gander mit Cora, Virginie Aebi mit der Elite Sport Stute Lolita und Andy Müller mit Caruso.
"S hed einisch meh gfägt met euch!"


 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch