Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Herbstritt Eschenbach, 16. Oktober 2016
zurück zu den News

Am 16. Oktober fand der alljährliche Herbstritt der Freiberger Pferdezucht Amt Sursee- Hochdorf statt. Der Ritt wurde dieses Jahr von Sonja Müller vom Reitstall Wydmühle in Eschenbach organisiert, von wo aus auch der Start war.

Trotz nebligem Wetter haben Pferd und Reiter den ca. dreistündigen Ritt durch die Wälder und der Reuss entlang sehr genossen. Das Highlight war ein langer Galopp an der Reuss!
Auf der Strecke wurden wir noch mit einem kleinen Apéro verpflegt und wieder beim Reitstall angekommen wurde der Anlass mit einem feinen Zmittag abgerundet.

Vom Sagenhof mit dabei waren: Celine Erni mit Namur, Maya Gander mit der 3-jährigen Helia von Wartenstein, Roland Kathriner mit Vidal-D und Miriam Moser mit Iris.

Vielen Dank der Organisatorin Sonja Müller für diesen gelungenen und sehr gut organisierten Herbstritt mit zahlreichen Teilnehmern.
Äs het gfägt!

Text: Miriam Moser
Fotos: Maya & Celine



 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch