Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Umzug OLMA St.Gallen, 11. Oktober 2014
zurück zu den News


Heute war der grosse OLMA-Umzug in St.Gallen des Gastkantons Luzern. Ein einmaliges Erlebnis vor tausenden von Zuschauern durch die Stadt St.Gallen zu ziehen! Vertreten war auch der Sagenhof mit Stute und Fohlen sowie den Herrgottskanonieren der Corporis Christi Bruderschaft von Sempach mit den zwei Geschützen aus dem ersten Weltkrieg gezogen von je 6 Pferden. Im Geschütz eins war ich Deichselfahrer. Geritten habe ich meinen unverwüstlichen Oldie Leo (Lutteur II / Don Pablo / Denver). Mit seinen bald 25 Jahren zeigte er sich wie immer stolz und sicher! Als Handpferd eingespannt habe ich die Elitestute Iris (Neckar / Halliday / Alsacien, punktiert mit 9/8/8) Ein tolles Erlebnis! Danke für die Mithilfe meiner Girls Manuela Lischer und Alexandra Wieser! Super gemacht!

Ebenfalls am grossen OLMA-Umzug mit dabei: Zuchtstute Catania vom Sagenhof (geb. 2008, Abst. Cosimo / Voltero / Nelson) mit Elaja vom Sagenhof (geb. 2014, Abst. Emilio / Cosimo / Voltero, punktiert mit 7/7/8). Vorgeführt von Celine Erni und Maya Gander in einer Gruppe von 10 Zuchtstuten mit Fohlen. die Tafel mit der Umzugsnummer vor den Pferden wurde getragen von Jenny Kathriner und ihrer Freundin Cecile. Als Helferin mit dabei war unsere liebe Ruth Erni. Danke! Tolle Vorführung!


 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch