Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Promotionsfahren Bellelay, 25. Mai 2015
zurück zu den News


Heute startete ich seit 12 Jahren wieder mal zu einer Promotionsprüfung. Für unseren 3 Jahre alten Hengst Hirano JF (Housten / Eiger) war dies der erste Start überhaupt! Bin mega happy, wie sich "min Büebu" verhalten hat. Hirano meisterte die Aufgaben super. Wir starteten mit einer sehenswerten Dressur und meisterten den Hindernissparcour fehlerlos. Dies reichte mit dem 25. Rang in einem starken Feld knapp nicht für eine Klassierung. Noch ein paar Details ausfeilen und dann sind wir das nächste Mal voll bei den Leuten! Super Büebu!

Danke meiner tollen Helfercrew
Celine Erni und Petra Jäggi.
 

Impressionen

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch