Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Promotionsfahren Bern, 07.08.2015
zurück zu den News


Am Freitag startete ich mit drei 3 jährigen Pferden am Promotionsfahren in Bern. Mit Lolita von Wartenstein (Lordon / Nepal) gelang mir wiederum eine tolles Dressurprogramm. Leider hatten wir im Hindernissparcour eine kleine Unstimmigkeit und schon rollten zwei Bälle... trotzdem Rang 9.

Von Start zu Start gelöster präsentiert sich Hengst Hirano JF (Housten / Eiger). Auch mit ihm gelang mir eine gute Dressur. Da wir auch im Hindernissfahren fehlerlos blieben, reichte es zum 8. Schlussrang.

Eine grosse Freude war für mich, dass mir die neue Besitzerin Carlos vom Sagenhof (Casim / Neckar) für einen Start zur Verfügung stellte. An seinem ersten Turnier zeigte Carlos immer wieder sein Potenzial auf! Mit einer ansprechenden Dressur und einem fehlerlosen Hindernissparcours beendeten wir die Prüfung im 10. Rang. Danke Nadia Alfieri, dass ich diesen tollen Burschen nochmals präsentieren durfte!

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen unserer Nachwuchs-Craks und freue mich auf den Promotionsfinal!

Danke unseren tollen Helfern: Petra Jäggi, Andy Müller und Maya Gander. Zuverlässig wie immer!


Impressionen

Fotos von Andy Müller

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch