Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Promo Münsingen, 16. Juli 2016
zurück zu den News


Podestplatz für Hitchcock Saba am Promotionsfahren in Münsingen



Am Samstag war wieder mal früh Tagwache auf dem Sagenhof. Bereits um 7.30 Uhr viel der Startschuss zum Promofahren in Münsingen.

Der dreijährige Hitchcock Saba (Halloween / Legato) bestätigte seine sehr gute Form. Rang 3 bedeutete die vierte Klassierung bei vier Starts!

Der dreijährige Hengst Louis (Legato / Neptune des Champs) zeigte sein Programm ruhig und ohne Wiehern. Auch durch den Hindernisparcours kamen wir fehlerlos. Somit erreichten wir den tollen 8. Rang.

Ich bin mega Stolz auf unsere beiden Burschen! :-)

Danke meiner Beifahrerin Virginie Aebi und den anderen Helfern Celine Erni, Maya Gander, Jenny Commons und Ruth Erni. Top wie immer!


Impressionen

Video folgt


 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch