Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Promotionsfahren Schwanden, 26.07.2015
zurück zu den News

Am Sonntag morgen war wieder mal Tagwache um 3.30 angesagt. Schwanden, im wunderschönen Emmental gelegen, hiess das Ziel. Um 9.00 Uhr startete ich mit meinen zwei dreijährigen Cracks Hirano JF (Housten / Eiger) und Lolita von Wartenstein (Lordon / Nepal) zur Promotionsprüfung Fahren. Mit einer tollen Leistung und dem 6. Rang qualifiziere sich Lolita von Wartenstein souverän für den Final. Ebenfalls eine schön Vorstellung gelang mir mit dem Hengst Hirano JF. Mit dem Sieg im Hindernissfahren und dem 10. Gesamtrang reichte auch dies zur Finalquali! Bin mega stolz auf meine beiden Yongsters!

Danke meinen Helfern Ruth Erni, Celine Erni und Andy Müller!


Impressionen

Fotos von Andy Müller

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch