Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Promo Tavannes, 03. Juli 2016
zurück zu den News


Spitzenplatz für Hitchcock Saba am Promotionsfahren in Tavannes!


Am 3. Juli startet ich mit den beiden Dreijährigen, Hengst Louis (Legato / Neptune des Champs) und Wallach Hitchcock Saba (Halloween / Legato), am Promofahren in Tavannes.

Um 7.00 Uhr startete ich als erstes mit Hengst Louis. Nach einer guten Dressur, war die Konzentration bei unserem Burschen mehr bei den Stuten... zwei Ballfehler. Dies reichte in einem sehr starken Teilnehmerfeld für Rang 18.

Hitchcock Saba gab dann alles. Mit dem 5. Schlussrang holten wir die dritte Topplatzierung in Folge. Wunderbar, mit welcher Coolness Hitch überzeugt.
Bin zufrieden und stolz auf unsere tollen Burschen!

Danke meiner super Helfercrew Virginie Aebi, Jenny Commons und Jenny Kathriner! Wie immer top!


Impressionen

Video folgt


 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch