Aufzucht - Ausbildung - Verkauf
 


  Home

  News

  Betrieb

  Team

  Resultate

  Hengste

  Stuten

  Wallache

  Verkaufspferde

  Fohlen

  Ausbildungspferde

  Pensionäre

  Verkaufte Pferde


  Videos

  Links

  Kontakt
 



Stationstest Avenches, 27.02.2016
zurück zu den News

Grosse Freude auf dem Sagenhof! Der selbstgezüchtete Capriccho vom Sagenhof, Abstammung Casim / Narina vom Sagenhof (Neckar) / Hendrix , wurde heute als erster Casim Sohn zum Zuchthengst gekört, anlässlich des Abschlusstages des 40 Tages Tests! Wir sind mächtig stolz auf unseren Burschen!

Die Körung von Capriccho vom Sagenhof ist eine Leistung des ganzen Teams! Speziell danken möchte ich Maya Gander, welche mir beim Einfahren von Capriccho half und ihn ganz toll angeritten hat, sowie Celine Erni, für die Mithilfe und die Vorbereitung der Präsentation in Glovelier! Danke Virginie Aebi, dass du gestern die Stellung auf dem Sagenhof hieltest und unsere anderen Lieblinge versorgtest! Danke Jenny Commons, Nicole Scherer, Eveline Estermann und Jenny Kathriner für die Unterstützung gestern vor Ort.
Capriccho bezog gestern bereits seine neue Boxe in seinem neuen Zuhause! Wir wünschen dem Nationalgestüt Avenches alles Gute und viel Glück mit diesem tollen Burschen!
Ab sofort steht Capriccho vom Sagenhof im Gestüt zum Decken bereit und freut sich auf viele Stuten!

- Video folgt -

 


 
 
 
 

webdesign by Midnight-Designs.ch